Unser 1. Spieltag.

3 Teams spielten auf der Anlage „sur place“. Bei einem Wetter, na ja gefühlt weit unter „0“ Grad…..


19.06.2023

Gestern war unsere Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2023. Mit voller "Hütte" war unsere Anlage ausgebucht. Auf allen Spielfelder wurde gespielt, gekämpft, geschwitzt und fachlich diskutiert.

Nach 6 Runden, bei zeitweise 30 Grad, stand der Wuppertaler Stadtmeister fest.

Hier einige Impressionen....


05.05.2023

Wieder wird an unserem Platz gebastelt. Die  in die Jahre gekommenden  Spielfeld Umrandungen haben ausgedient. Neue Balken mit neuen Spielstandsanzeiger werden bald ein modernes Bild unserer Spielfelder geben. 

Wir hoffen pünktlich zur diesjährigen Stadtmeisterschaft 2023 am 18.6.23 mit allen Arbeiten fertig zu sein.

Bilder folgen bald..... 


Am 18.3.2023 war es wieder soweit. Unser  1. Platzpflege - Tag war ein voller Erfolg. Eine tolle Gemeinschaftsleistung mit gut 23,5 Helfern… Vielen Dank an alle Teilnehmenden.


Der 3. Spieltag - Saison 2022

 

Die NRW Liga und die Kreisliga C gab sich ein Stelldichein auf unserer Anlage Bendahler Str. 118. Fast 130 Spieler haben schöne Spielrunden

abgeliefert.

 

 


Die Boule - Saison beginnt in 2022

 

mit dem ersten Freitag-Abendturnier. Es wurde am 08.04.2022 ausgerichtet mit dem Siegerteam Dirk Lotz und Andreas Waldinger

 

 


Endlich wieder Boule spielen...Téte á Téte internes Turnier

in der Coronazeit 09.05.2021

BPV Cup in Wuppertal gegen Sur place Düsseldorf 1    -- 16:15 für PTSV Wuppertal


Unser Wahrzeichen der Stadt Wuppertal auf dem Weg zu unserer Boule-Anlage


Fleißige Hände bearbeiten den Platz

Bahn für Bahn wird gerichtet

Die Kleinen helfen mit.

viele Tage später wird gespielt