Gesamtverein · 07. Februar 2024
Endlich haben wir unser Projekt umgesetzt. Alle Abteilungen sind aufgelistet in unserem Schaukasten. Dieser hängt an der Seiten-Hauswand des "Vereinshaus - Boule" in der Bendahler Straße 118. Wir werden darauf achten, dass eine regelmäßig Aktualisierung aller Abteilungen durchgeführt wird.
Gesamtverein · 15. September 2023
Wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, könnte nun die 10er Karte von jedem Vereinsmitglied käuflich erworben werden.
Gesamtverein · 24. August 2023
Liebe Vereinsmitglieder*innen, unsere diesjährige Gesamt Mitglieder*innen Versammlung findet am Donnerstag den 24.08.2023 statt. Wir wollen um 18:00 Uhr mit der Sitzung beginnen. In diesem Jahr wollen wir die Sitzung im eigenen Vereinshaus (Boule) stattfinden lassen. Die in den vergangenen Jahren teilgenommenen Anzahl der Personen lassen darauf schließen, dass wir mit den Räumlichkeiten des Hauses auskommen werden. Die notwendige Tagesordnung wird in den nächsten Tagen ebenfalls...
Gesamtverein · 24. März 2023
Der DOSB macht Mobil. Durch den Vereinsscheck in Höhe von 40€ im Jahre 2023 kann der Eintritt in unserer Verein günstiger gemacht werden. Bitte sprechen sie uns an. Wir helfen dabei. Werden Sie Mitglied in der Boule, Tennis, Badminton oder Gymnastik Abteilung.
Gesamtverein · 27. Februar 2023
1. Abrechnung des Gesamtvereins aus 2022 2. Mitgliederentwicklung 3. Vorberetung der Mitgliederversammlung a) Terminierung einer Sitzung des erweiterten Gesamtvorstandes b) Tagungsstätte der Mitgliederversammlung incl. ungefährer Zeitpunkt c) Wechsel des Schatzmeisters c) Besetzung weiterer vakanter Posten - ggf. Vorschläge (u.a. 2 Kassenprüfer)
Gesamtverein · 22. September 2022
Am Donnerstag den 20.10.2022 UM 18:00 Uhr wird eine erweiterte Vorstandssitzung in den Räumen der Tennisabteilung stattfinden
29. August 2022
Mit viel Vorbereitung, vielen Gesprächen fand nun das Sommerfest auf unserer wunderschönen Außenanlagen in der Bendahler Straße 118 / 124 statt. Das Wetter spielte mit, sodass niemand wegen Regen zu Hause bleiben musste. Pünktlich um 11:00 Uhr wurde die Hüpfburg zum Leben erweckt und stand den Jüngsten den ganzen Tag zur Verfügung. Kinder-Schminken muss auch noch als tolle Attraktion erwähnt werden. Die drei großen Abteilungen, wie Tennis, Badminton sowie Boule hatten Spielfelder...
12. Juni 2022
Heute am 12. Juni findet für uns die zweite Runde im aktuellen BPV Cup statt. Wir sind Gast um 13:00 Uhr beim SUS in Krefeld. Wir drücken unserem Team kräftig die Daumen.
Tennis · 27. April 2022
Hallo Teens und Kids, endlich ist es wieder soweit, dass du nach der langen Winterpause nun wieder einen ganzen Sommer lang Tennis spielen kannst. Wir wollen am Mittwoch 04.05.22 zu den gewohnten Trainingszeiten starten: 1. Gruppe 16.00 Uhr 2. Gruppe 16.45 Uhr 3. Gruppe 17.30 Uhr Bedingt durch einen Studienortwechsel kann Moritz in der kommenden Saison das Training nicht mehr durchführen. Als neuer Trainer übernimmt Jens Seffen die Aufgabe. Ich freue mich, euch alle wiederzusehen , und Jens...
06. Februar 2022
Bericht der Badmintonabteilung Für unsere 6 Badmintonmannschaften hieß es im Januar wieder fleißig Punkte in der Meisterschaft sammeln. Dabei gab es auch die ein oder andere Überraschung. Unsere abstiegsbedrohte 1. Mannschaft konnte in der Bezirksliga gleich im ersten Spiel 2022 ein Zeichen setzen und holte zuhause ein starkes 4:4 Unentschieden beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer vom Cronenberger BC! Im zweiten Spiel musste sich die 1. Mannschaft auswärts leider mit 2:6 beim...

Mehr anzeigen