Nachlese zum Sommerfest 2022

Mit viel Vorbereitung, vielen Gesprächen fand nun das Sommerfest auf unserer wunderschönen Außenanlagen in der Bendahler Straße 118 / 124 statt. Das Wetter spielte mit, sodass niemand wegen Regen zu Hause bleiben musste.

Pünktlich um 11:00 Uhr wurde die Hüpfburg zum Leben erweckt und stand den Jüngsten den ganzen Tag zur Verfügung. Kinder-Schminken muss auch noch als tolle Attraktion erwähnt werden.  

Die drei großen Abteilungen, wie Tennis, Badminton sowie Boule hatten Spielfelder vorbereitet die von den Aktiven genauso wie von Vereinsfremden genutzt wurden.

Überall wurde mit viel Spaß gespielt und geübt. Unsere Gymnastik Abteilung war auch zugegen.

Kulinarisch wurde so einiges geboten. Von tollen Waffeln über Würstchen mit Salaten und Getränke aller Art würden angeboten. Danke noch einmal an die vielen Salat Spenden.  

Der Cocktail Stand, als Highlight,  wurde von vielen Besuchern gerne angenommen. Mal etwas anders……

Bis zum frühen Abend fanden sich die Abteilungen zu Gemeinsamkeiten zusammen. 

Wir verbuchen dieses Sommerfest als einen vollen Erfolg. Bestimmt wird es nun eine Neuauflage in 2023 erfahren.