· 

Ausklang des sportlichen Jahres 2021

Langsam geht das Jahr 2021. dem Ende zu. Vieles ist in diesem Jahre geschehen. Corona ist nach wie vor in aller Munde, Wassermassen haben sich auf unserer Anlage breit gemacht und Schaden angerichtet. Durch viel eigener und fremder Hilfe konnten wir es wieder richten.

Endlich konnten wir wieder wie gewohnt alle Sportarten starten. Badminton, Tennis und Boule - Meisterschaften fanden in allen Abteilungen statt und sogar teilweise sogar sehr erfolgreich.  

Hervorheben darf man tatsächlich die Boule-Abteilung. Dort wurde dieses Jahr der Aufstieg in die höchste NRW Liga geschafft. Die NRW-Liga spielt in 2022 direkt unter der Bundesliga.

 

Wir möchten allen Mitglieder und Freunden des PTSV eine schöne Vorweihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022 wünschen.

Vor allem....bleibt gesund

 

Der Vorstand