Die Gewinner des Nocturne vom 20.05.2022 waren Jaques und Lahcen.

 


20.05.2022

Trotz Regen im Vorfeld wurde das angekündigte Nocturne, wenn auch im kleinen Kreis, durchgeführt. 3 Runden wurden gespielt, danach eine Pause gemacht. 

Nachdem eine kleine Mahlzeit zu sich genommen wurde, wurden noch Spiele bis in den  frühen Morgen des Samstages durchgeführt.

Tatsächlich ging es bis 03:00 am frühen Samstag. Alle Teilnehmer, sogar aus Lippstadt hatten helle Freude an den Spielen.


Am Freitag den 06.05.2022 fand das nächste Abendturnier auf unserer Anlage mit guter Beteiligung statt. Alle Teams hatten neben dem sportlichen Aspekt auch viel Spaß. 

 

Als Sieger ging das Team:   Lahcen Allaouch mit seinem Partner Eberhard Zirkel

                                             vom Platz

 


Am 22.04.2022 fand nun das 1. Nocturne Abendturnier in dieser Jahr 2022 statt. Auf Grund des angestanden 1. Spieltages 2 Tage später waren leider nur 8 Teams vor Ort. Trotzdem wurden 3 Runden ausgespielt und alle hatten Spaß am Spiel unter Flutlicht.

 

Gewinner waren:      1.  Rolf Koenigs / Lasse Stentenbach

                                


 

Am 08.04.2022 fand das erste Freitag - Abendturnier statt. Leider war durch teils schlechtem Wetten in den vergangenen Tagen die Beteiligung nicht so hoch. Trotzdem hatten die angetretenen Doubletten großen Spaß und konnten 3 Runden ohne Regen bei angenehmen Temperaturen einen Sieger ermitteln. 

 

Dirk Lotz + Andreas Waldinger 

haben mit 3 Siegen den 1. Platz belegt.